1. Internationales IMEDIS Seminar in Österreich

Vom 15. bis zum 24. Juni 2015 fanden das erste Internationale IMEDIS Basis- und Fortgeschritten-Seminar in Graz satt. IMEDIS-Therapeuten aus 8 Ländern nahmen daran teil. Die am weitest gereiste Teilnehmerin kam aus Sydney, Australien.

Frau Dr. Noemi Kempe (IMEDIS Expertin, Wissenschaftlerin und Forscherin) und Dr. Mikhail Gotovskiy (Geschäftsfüher – IMEDIS Moskau) richteten motivierende Begrüßungs- und Einleitungsworte an die Teilnehmer.
Als Refernt konnte Dr. Dmitry Tichomirow (Arzt, IMEDIS Moskau) gewonnen werden. Seminarsprache war English, für die Teilnehmer aus der Slowakei stand eine Simultandolmetscherin zur Verfügung. Die verschiedenen Nationalitäten waren eine Bereicherung für die gemeinsame Arbeit und es entstand, in einer angenehmen und schönen Atmosphäre, rasch eine freundschaftliche Beziehung zwischen allen Beteiligten.